FIRMENGESCHICHTE

Begonnen hat alles im Jahr 1988,

als Guido Bitschi die Firma TEAM Electronics gründete. TEAM ELECTRONICS ist seither erfolgreicher Anbieter von elektronischen und elektrotechnischen Ausrüstungen für den Maschinenbau.

1988 wurde Bitschi u.a. für die Entwicklung der Perforiermaschine für KFZ-Pickerl bekannt. Heute ist Perfofix ® ein österreichisches Qualitätsprodukt, über 10.000 Geräte sprechen für sich wovon ein hoher Anteil der ersten Generation noch in Betrieb ist.

2011 gründete Guido Bitschi die Firma Bitschi Maschinenbau.
Ein Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen, im speziellen für die Perforation.
Unser qualifiziertes Service-Team zeichnet durch ein ausgereiftes Know-How und langjähriger Erfahrung.

In engster Zusammenarbeit mit den Kunden werden innovative und intelligente technische Lösungen entwickelt und produziert.  

Wir sind sehr um die Zufriedenheit unserer  Kunden bemüht
und versuchen stets die bestmöglichen Preis/Leistungs Verhältnisse zu bieten.
Diese Eigenschaften sichern uns seit Jahren das Vertrauen unserer Kunden.


zu Team Electronics GmbH

TEAM

Guido Bitschi
Geschäftsführung

Josip Katava
Kundenservice

Schneider Kerstin
Backoffice

Gärtner Elke
Buchhaltung